Weihnachtskarte

For a Holiday Season under a lucky star!

Auch für uns eine Sternstunde zum Jahresausklang: Diese Weihnachtskarte für die METIS Rechtsanwälte in Frankfurt am Main birgt die Handarbeit vieler Menschen in sich. Zuerst wurden große Furnierplatten im Siebdruckverfahren weiß bedruckt. Dann wurde der Logo-Stern so aus dem Nussbaumfurnier gelasert, dass er nur noch von 4 Stegen gehalten wird und später rausgebrochen werden kann. Dann konnten die Karten rundum gelasert werden. Danach haben wir mit Nadel und Faden an jede der Karten einen roten Aufhänger gefädelt und geknotet. Zuetzt wurden die Furnierkarten in weiße DIN lang Karten mit Logoprägung eingelegt, auf denen Platz für individuelle Weihnachtswünsche ist.

Kunde: Metis Rechtsanwälte
Unsere Leistung: Grafik + Text
Zeitraum: 12/2010